Marktregion auswählen
08 Sep 2015 15.27

engcon bietet eine einjährige Garantieverlängerung

Ab dem 1. September 2015 bietet engcon für alle neuen Tiltrotatoren eine einjährige Garantieverlängerung.

Laut Sten Strömgren, dem Informationsverantwortlichen von engcon, stellt die Entwicklung der 2. Generation – und damit der neuesten engcon-Tiltrotatoren – technisch und qualitativ eine so bedeutende Weiterentwicklung dar, dass sich das Unternehmen ohne Zögern entschlossen hat, eine einjährige Garantieverlängerung anzubieten.

Ja, das ist völlig korrekt. Jetzt, wo die komplette 2. Generation mit Tiltrotatoren kurz vor der Fertigstellung steht, wollen wir die Gelegenheit nutzen, um die einjährige Garantieverlängerung einzuführen,“ konstatiert Sten Strömgren.

Sten Strömgren betont gleichzeitig, dass das Angebot für die einjährige Garantieverlängerung ebenfalls für die Vorgängergeneration mit Tiltrotatoren gilt, so lange diese nach dem 1. September 2015 als neue Produkte verkauft werden.

Mit der einjährigen Garantieverlängerung wollen wir den Käufern unserer Produkte zudem einen besseren Service, eine gesteigerte Rentabilität und eine höhere Sicherheit bieten,“ so Sten Strömgren.

Wie in der Automobil- und Maschinenindustrie üblich, hat auch engcon beschlossen, die einjährige Garantieverlängerung an einen Serviceplan zu koppeln, in dessen Rahmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden müssen.

Aus Erfahrung wissen wir, dass ein regelmäßig gewartetes Produkt einen Mehrwert für den Benutzer darstellt: mit weniger Ausfallzeiten, einer verlängerten Lebensdauer sowie einem höheren Wiederverkaufswert auf dem Gebrauchtmarkt,“ konstatiert Sten Strömgren und verweist auf engcons Website für weitere Informationen zur einjährigen Garantieverlängerung